Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns – aber was kommt in den kommenden 12 Monaten auf uns zu? Unsere Gründer und Geschäftsführer Moritz Hau und Michael Aigner wagen den Ausblick.
Mit einem Wort: Wie wird das nächste Jahr für EIGENSONNE?
Moritz: Reifeprüfung
Mitch: Rakete 🚀
Welche Herausforderungen erwartet Ihr im kommenden Jahr?
Moritz: Die großen Zwei: Verfügbarkeit von Material und Personal werden unsere großen Challenges.
Mitch: Gleichzeitig schnell zu wachsen und profitabler zu werden, bringt immer Reibung mit sich. Bring it on!

Wie hat sich EIGENSONNE für das Jahr 2023 gewappnet?
Moritz: Wir sind bereit für 2023: Mit unserem eigenen Lager, guter Finanzierung und einem starken Team von Baustelle bis Büro.
Was wollt Ihr mit EIGENSONNE erreichen im kommenden Jahr?
Moritz: Zeigen, was in uns steckt: Wir haben eine bessere Materialverfügbarkeit sichergestellt und werden Tausende von Anlagen auf Deutschlands Dächern installieren.
Mitch: Damit vollziehen wir den Wandel vom einstigen Start-up zum mittelständischen Unternehmen. Das wird spannend und großartig!