EIGENSONNE und die wilde Dreizehn!

Boom, das Jahr 2022 ist da! Ob im Job oder privat, Corona hat auch 2021 für viele von uns einiges auf den Kopf gestellt. Umso mehr freuen wir uns bei EIGENSONNE, dass wir mit unserem bärenstarken Team letztes Jahr so viele Photovoltaikanlagen auf die Dächer Deutschlands gebracht haben. Denn dieses Jahr haben wir alle gemeinsam noch viel mehr vor. Unsere Director of Sales, Bine Koch, hat Recht:

“Bei uns gibt es immer noch mehr tolle Ideen als Ressourcen!”

Und wer ist nun die Wilde Dreizehn bei EIGENSONNE?

Damit wir als erfolgreiches Scale-Up noch mehr Fahrt gewinnen, kommt hier unsere ganz eigene Wilde Dreizehn ins Spiel. Wir begrüßen nämlich das Jahr 2022 und direkt auch dreizehn famose neue Kolleg*innen im EIGENSONNE Team. Herzlich Willkommen, Benjamin, Jana, Kim, Luis, Marco, Max, Natascha, Nils, Petru, Rolf, Silvana, Tim & Tobias!

Ob in Oberhausen, Hannover, Köln oder Berlin, ob auf den Dächern der Republik oder am Bildschirm: Wir freuen uns, dass Ihr diese aufregende Reise mit uns gestaltet!

Wie aber geht die Reise weiter für EIGENSONNE?

Wir werden dieses Jahr noch mehr Menschen für Photovoltaik begeistern und noch mehr Anlagen im ganzen Land bauen. Damit wir mehr unser tollen Ideen und unser maßgeschneiderten Solaranlagen umsetzen können, damit wir unseren Teil für die Energiewende und den Klimaschutz leisten können, suchen wir weiter eifrig nach tatkräftigen Mitstreiter*innen, die zu uns passen. Wer passt zu uns? Vor allem Leute, die etwas bewegen und zugleich Teil eines herzlichen Teams sein möchten.

Wir haben mehr als 60 Stellen ausgeschrieben, schaut gerne mal rein! Teilzeit, Vollzeit, remote, in ganz vielen Regionen Deutschlands, für Personen aus der Solarbranche oder für Quereinsteiger, wir haben für fast jede und jeden die passende Stelle. Geht mit uns auf die wilde Fahrt! 😀