Moment mal, da ist ja EIGENSONNE auf meinem Lichtenauer Mineralwasser?

Allerdings, denn dieser Frühling bringt eine sonnengelbe Überraschung für Fans von Lichtenauer Mineralwasser: Denn Lichtenauer startet gemeinsam mit uns von EIGENSONNE die große Consumer Promotion “Mehr Licht für ein gutes Klima”! Und dadurch kannst Du eine EIGENSONNE Photovoltaikanlage gewinnen!

Wie beteiligen wir von EIGENSONNE uns an der Lichtenauer Promotion “Mehr Licht für ein gutes Klima”? 

Wir von EIGENSONNE sind stolz diese Aktion mit dem Hauptpreis zu unterstützen: Einer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage von EIGENSONNE im Wert von 20.000 Euro

In mehreren Bundesländern könnt Ihr nun diese Plakate und dieses große Gewinnspiel entdecken:

EIGENSONNE x Lichtenauer: Photovoltaikanlage gewinnen

Wie kann ich eine eigene Photovoltaikanlage gewinnen? 

Ganz einfach:
1. Lichtenauer Mineralwasser in den Sorten Spritzig, Medium, Sanft oder Pur trinken
2. Aktions-Code hier eingeben
3. Glück haben! 

Du trinkst Lichtenauer Mineralwasser? Dann hast Du die Chance zu gewinnen: Auf den Mineralwasserflaschen von Lichtenauer findet Ihr ab März jeweils die Aktionsettiketten mit dem Teilnahmecode. Den kannst Du einfach hier auf der Lichtenauer Webseite eingeben und einen der nachhaltigen Tagespreise abstauben. Zusätzlich kannst Du an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen und so zukünftig mit deiner eigenen EIGENSONNE Photovoltaikanlage dem Klima und deinem Portemonnaie so richtig gut tun. 

EIGENSONNE und Lichtenauer Mineralquellen – das passt! 

Warum passen ein Mineralbrunnen und ein Photovoltaikanbieter so gut zusammen? Weil uns ein Herzensthema verbindet: Klimaschutz! 

Das sächsische Brunnenunternehmen bietet nämlich nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Getränken. Das Unternehmen verfolgt seit 2015 seine Nachhaltigkeitsziele. Lichtenauer Mineralwasser ist entlang der gesamten Wertschöpfungskette, also von der Herstellung der Flasche über die Abfüllung am Standort bis hin zur Entsorgung, seit 2021 klimaneutral. Zudem engagiert sich das Unternehmen in vielen regionalen und überregionalen sozialen Projekten. 

Das passt natürlich bestens zu EIGENSONNE: Wir packen jeden Tag auf den Dächern Deutschlands tatkräftig die Energiewende an! Zudem sind auch wir seit diesem Jahr als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert und gleichen alle CO2 Emissionen, die nichtvermeidbar sind, wieder aus. 

Alles in allem: EIGENSONNE + Lichtenauer = Match made in heaven! 

Her mit dem Hauptpreis: Wo wird die neue Photovoltaikanlage entstehen?

Das weiß noch niemand – aber wir sind schon gespannt, wo in Berlin, Brandenburg, Sachsen oder Thüringen unsere lokalen Handwerker*innen demnächst eine neue maßgeschneiderte EIGENSONNE Anlage aufs Dach zaubern! 

Wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen und halten Euch auch hier auf dem Laufenden!